Abruzzen im Mai 2002 - 12 Tage Biken pur




Auf gehts - schön gepackt - ab zum Gardasee ab Trento hatte ich ein bischen Regen - Ankunft in Arco meine Mitstreiter hatten es auch freucht fröhlich ab Siena kam die Sonne wieder, toller Blick von Montalcino aus
zur gleichen zeit in Saturnia nun war auch ich dabei - Gruppe vollzählig Abendessen - wir überliessen alles dem Chefe Lago di Bolsena
wo ist das Vögelchen sehr schöne Unterkunft mit leckerem Essen ein wenig verschmutzt ein plausch unter GS´lern
Gran Sasso Campo Imperatore - eine Mondlandschaft mit Bewohnern Raumschiff Fazer nächste Unterkunft - leider für ein Tag kein Wasser, da Rohrbruch
Hund und Katze verstehen sich, da hab selbst ich keine Angst das Wasser war zum Waschen der Feuermacher ein Traum von einem Regenbogen
Marina di Vasto
ein weiterer Traum - keiner weit und breit eine Pause - vor dem Essen ohne Worte unser letztes gemeinsames Quartier in San Vincenzo
ein Sandstrand hat schon was dann ging es für mich auch schon wieder nach hause - stopp wieder am Gardasee mit Blick auf den Monte Baldo jetzt aber schnell





ein sehr schöner Urlaub ging, wie immer, viel zu schnell zu ende, dank an alle!!!!!!!